Bug In Kapitel 3: Nicht durch die Wand von der unteren Empore steigen! - Tipp & Spieletipps zu The Book of Unwritten Tales - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Bug In Kapitel 3: Nicht durch die Wand von der unteren Empore steigen!

Vorsicht vor einem Bug in Kapitel 3: Nachdem ihr den Tempel betreten habt, gelangt ihr in einen Raum, in dem eine große Tür am rechten Rand mit drei Edelsteinen geöffnet werden muss. Zwei der Edelsteine liegen oben auf zwei gegenüberliegenden Seiten: Eine am oberen Bildrand, die andere am unteren. Wenn ihr durch einige Schalterrätsel in den angrenzenden Räumen mit Wilbur auf die Empore am unteren Bildrand gelangt seid und den Edelstein zur Elfe heruntergeworfen habt, solltet ihr die Empore auf normalem Wege über die Treppe verlassen.

Dort kann es sein, dass euch schon wieder ein technisches Problem begegnet - schaut dazu im Tipp "Bug In Kapitel 3: Nicht durch die Wand von der unteren Empore steigen!" nach.

Durch einen Bug ist es aber auch möglich, direkt durch das Steingeländer hindurch nach unten zu gehen. Ihr könnt danach zwar frei auf der unteren Ebene herumlaufen, aber das Rätsel mit den Edelsteinen lässt sich nicht mehr lösen und ihr geratet in eine Sackgasse. Falls es schon zu spät ist und ihr bereits durch das Steingeländer spaziert seid, behebt ihr das Problem folgendermaßen: Falls ihr euch noch nicht dort befindet, geht ihr zurück in den Raum mit der Empore. Drückt die Leertaste und schaut euch die eingeblendeten Hilfen an. Eine davon ist die Option zum Verlassen der Empore. Wenn ihr sie angeklickt habt, hat auch das Spiel verstanden, dass Wilbur sich wieder auf der unteren Ebene befindet.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Puzzle-Adventure
Entwickler: King Art
Publisher: HMH Interactive
Release:
05.10.2010
Spielinfo Bilder Videos