Der Start - Tipp & Spieletipps zu Baja: Edge of Control - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Der Start

Die ideale Vorbereitung für einen gelungenen Start ist ganz einfach: gebt Vollgas und drückt die Kupplung durch. Wenn das Startsignal aufleuchtet, lasst ihr die Kupplung in der richtigen Geschwindigkeit kommen. Das Gefühl für den Umgang mit der Kupplung am Start müsst ihr trainieren. Eine zu schnell gelöste Kupplung lässt die Reifen durchdrehen und die Leistung eures Fahrzeuges wird nicht umgesetzt. Umgekehrt dürft ihr die Kupplung auch nicht zu langsam kommen lassen, sonst kommt die mögliche Leistung erst gar nicht auf die Räder. Einen Start ohne den Einsatz der Kupplung solltet ihr überhaupt nicht versuchen.

Eingesendet von korazx, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Entwickler: 2XL Games
Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
26.09.2008
26.09.2008
Q2 2017
Q2 2017
Spielinfo Bilder Videos