Leichter Gold- und Silberabzeichen bekommen - Tipp & Spieletipps zu 50 Cent: Blood on the Sand - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Leichter Gold- und Silberabzeichen bekommen

Um an die Gold-/Silberabzeichen zu kommen müsst ihr das Spiel auf schwer durchspielen, da erhaltet ihr das vielfache an Punkten, kleines Beispiel : "Wenn ihr auf leicht das fünfte Poster eines Levelabschnittes findet dann bekommt ihr 40.000 Punkte auf schwer ganze 300.000 und das ist mit den 4 Postern davor schon fast eine Silbermedaille"

Eingesendet von Funfab, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Swordfish Studios
Publisher: THQ
Release:
20.02.2009
20.02.2009
Spielinfo Bilder Videos