Verwendet die Slide-Leiste für normale Noten - Tipp & Spieletipps zu Guitar Hero: World Tour - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Verwendet die Slide-Leiste für normale Noten

Wenn ihr mal so richtig rocken wollt und das fühlt sich besonders bei den Solos richtig rockig an, dann solltet ihr anstatt den Anschlagschalter die Slide-Leiste verwenden.
Aber nicht jetzt wie ihr denk für Slide Noten sondern ganz für normale Noten.
Nehmt die Hand mit der ihr sonst den Anschlagschalter betätigt und haltet sie ein paar Zentimeter über die Slideleiste.

Immer wenn nun eine Note kommt, müsst ihr oben die entsprechende Note drücken und gleichzeitig auf die Slideleiste drücken.
Es ist egal wo ihr die Slideleiste berührt.
Wenn man das ein bisschen übt macht es extrem Spaß und man kann richtig abrocken.
Ihr müsst allerdings eine der neuen Gitarren mit Slideleiste besitzen und damit es ein bisschen bequemer ist einen Umhängegurt.

Eingesendet von Sh3pp4rd, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Musikspiel
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
17.07.2009
27.11.2008
26.03.2010
26.03.2010
Spielinfo Bilder Videos