Effiziente Verteidigung - Tipp & Spieletipps zu Lock's Quest - Hüter der Welt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Effiziente Verteidigung

1) Es ist nicht unbedingt sinnvoll und finanziell machbar, jede verwundbare Position massiv mit Geschützen einzumauern. Je nach Spielweise kann es sinnvoller sein, einen Engpass so stark zuzubauen, dass Lock im Gefecht nur selten dort aushelfen/reparieren muss. An anderer Stelle kann dafür Quells gespart werden - Lock muss dort dann die Geschütze unterstützen.

2) Habt ihr Schwierigkeiten mit einem Abschnitt, prägt euch die Laufwege der Uhrwerker ein. Auf einigen Wegen ist sehr viel, auf anderen kaum etwas los.


3) Nicht an Fallen sparen! Sie halten zwar nur eine Runde, gut platziert fügen sie den Gegnern aber viel Schaden zu.

4) Ein zusätzlicher Geschützturm kann sinnvoller sein als den Platz mit Mauerstücken zuzubauen, um die Verteidigung von nur einem Turm zu erhöhen.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am