Dunkle Furchtroute (2x Bonuspunkte) - Tipp & Spieletipps zu Yu-Gi-Oh! World Championship Tournament 2008 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Dunkle Furchtroute (2x Bonuspunkte)

Als Bonus bringt dieses Atk:4000 Def:4000 - Monster am Ende eines Duells selbst 20 Punkte ein, was als folgende Zeile angezeigt wird:
Dunkle Furchtroute 20

Zudem zählt diese Karte noch ähnlich wie "heilige Ungeheuer" und "Ägyptischer Gott" wodurch man noch einen zusätzlichen Bonus in Höhe von 10 Punkten bekommen kann, die Zeile dafür lautet:

Wicket-Abschlussbonus 10
(Dieser könnte allerdings voraussetzen, dass man mit diesem Monster den letzten Treffer landet.)

Wenn dieses Monster in oberer Kombination zum ersten mal gespielt wurde, bekommt man auch gleich zwei mal den "Neuer Bonus", also 200 zusätzliche Punkte für's Duell.

(Nebenbei: ich kam mit meinem Deck "DD-Killer" auf mittlerweile 64000LP und ich denke, ich füge noch eine Zauberabsorption hinzu)

Eingesendet von BetaSword, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am