Tipp zu den Erfolgen "Polieren"/"Nachpolieren" - Tipp & Spieletipps zu Geometry Wars: Retro Evolved 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zu den Erfolgen "Polieren"/"Nachpolieren"

Für den Erfolg "Polieren" oder auch den "Zusatz-" Erfolg "Nachpolieren" muss man im Spielmodi "Pazifist" die Wände:

1x durchfliegen (an den Wänden lang fliegen) = Polieren 2x durchfliegen (an den Wänden lang fliegen) = Nachpolieren

Das erste mal ist wirklich simpel.
Wobei sich das 2 mal wirklich schwer gestalten kann, da nach einer Weile sehr viele Gegner spawnen.

Ich würde euch raten nur durch die Tore zu fliegen, wenn eins in der Nähe ist, ansonsten einfach nur den Gegnern ausweichen und die Wände langfliegen.

Viel Glück!

Eingesendet von EddyS182, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am