Sprachausgabe - Tipp & Spieletipps zu Trauma Center: Under the Knife 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Sprachausgabe

Es lohnt sich die Lautstärke nicht ganz auszuschalten, weil die Sprachausgabe während einer Operation oft Hilfestellung anbietet, denn die Assistentin sagt oft vor, was ich jetzt benutzen sollte - und in manchen OPs weiß man es selbst nicht immer ganz genau.
Die geschriebenen Texte können aber übersprungen werden, sind auch nicht so wichtig (Einfach select drücken).

Eingesendet von Calidurga, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am