Effektiv kämpfen - Tipp & Spieletipps zu The World Ends With You - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Effektiv kämpfen

Zu Beginn kann das simultane Kämpfen auf zwei Bildschirmen chaotisch sein. Konzentriert euch einfach auf den grünen Ball: Sobald ihr eine Attacke meistert, leuchtet er auf und wird wie ein Tischtennisball zum anderen Bildschirm gelenkt. Jetzt solltet ihr dort die nächste Attacke meistern und euch NICHT um den anderen Bildschirm kümmern. Nur, wenn man dieses Hin und Her hinkriegt, verstärken sich die Angriffe.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


2D-Rollenspiel
Publisher: Koch Media
Release:
kein Termin
27.08.2012
27.08.2012
18.04.2008
Spielinfo Bilder Videos