ORICHALCUM zum zweiten - Tipp & Spieletipps zu The World Ends With You - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

ORICHALCUM zum zweiten

Dies benötigt ihr unter anderem für die Brieftasche (Wallet), die ein extrem großes Fassungsvermögen hat. Ihr bekommt Sie bei Glamour Selects, Bel Airplane (Scramble Crossing -> Shibu Dept. Store). Außerdem benötigt ihr für die Brieftasche noch Dark Matter.

Dieses Material ist extrem selten, hauptsächlich von Bossgegnern zu bekommen sowie von folgenden Gegnern

Orichalcum Drop:

Nr. 04 Brassbanfrog: auf Ultimate und Hard
Nr. 08 Tradishfrog: nur auf Ultimate
Nr. 32 Jelly Germanic: nur auf Ultimate

Nr. 40 2-step Boomer: nur auf Ultimate
Nr. 60 Nefastraven: nur auf Ulitmate
Nr. 67 Pig Samba: Ultimate, Hard, Normal, Easy (Gegner ist schwer zu finden)
Nr. 79 Bass Reaper: nur auf Ultimate

Nr. 04 auf Hard zu besiegen ist die leichteste Art Orichalcum zu bekommen.

ORICHALCUM IM LADEN ERWERBEN
Center St. Entrance -> AMX - > Tipsy Tose Hall -> Shibu-Q Heads
Shibu-Q Heads, Real life solutions, Shibu-Q Heads 3 F
" Bei 50 % Freundschaft schaltet ihr Orichalcum frei. Kosten: Adamantite x 3

OOOkay - hier ist das nächste Problem: woher bekommen wir Adamantite?
Es wird von diversen Gegnern auf Schwierigkeitsgrad Ultimate hinterlassen.

Auf Schwierigkeitsgrad normal bekommt ihr ihn im Zusatzkapitel Another Day von dem Gegner No. 65, Name: Mammoth R & B.

2D-Rollenspiel
Publisher: Koch Media
Release:
kein Termin
27.08.2012
27.08.2012
18.04.2008