Mingle Points mit der Wii erhalten - Tipp & Spieletipps zu The World Ends With You - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Mingle Points mit der Wii erhalten

Du brauchst Mingle Points, damit sich deine Pins in die richtige Richtung entwickeln, hast aber keinen zweiten DS zur Verfügung? Eine Wii mit Internetanschluss tut's auch. Einfach in den Nintendo-Kanal gehen und eine beliebige DS-Demo zum Download auswählen. Wenn die Wii die Daten sendet, "denkt" TWEWY, dass es sich um einen zweiten DS handelt, folglich gibt es 20 Mingle Points. Das lässt sich beliebig oft wiederholen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


2D-Rollenspiel
Publisher: Koch Media
Release:
kein Termin
27.08.2012
27.08.2012
18.04.2008
Spielinfo Bilder Videos