Überleben im Zombiemodus (Nacht der Untoten) - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: World at War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Überleben im Zombiemodus (Nacht der Untoten)

Ich möchte hier eine kleine Anleitung geben, wie man im Zombielevel (Nacht der Untoten) relativ weit kommen kann.
Meine Beschreibung bezieht sich auf das Spiel zu zweit, da man offline leider nur zu zweit spielen kann und online ist es recht schwer ne Tatik zu besprechen.

Also im ersten Level (Nacht der Untoten) ist es noch relativ leicht.
Die ersten 4 Runden kann und muss man im Startraum überleben. Das brauch wohl keiner weiteren Beschreibung. Dann gibt es zwei Möglichkeiten, wie man am Ende der vierten Runde vorgehen kann. Man sollte beide probieren und sehen welche einem besser liegt.

1. Variante:
Man geht die Treppe hoch und direkt an der anderen Seite wieder die andere Treppe runter. Jetzt befindet ihr euch in dem Raum mit der Waffenkiste und ihr habt nur zwei Fenster, die Treppe und das sch*** Loch in der Wand zu bewachen.


Jetzt sollte man nach möglichkeit an der Kiste die Raygun und das MG-42 bekommen um optimal ausgerüstet zu sein. Das hat natürlich mit Glück zu tun...
So jetzt ist es wichtig bloss nicht die andere Tür im Raum aufzumachen und zusammen in dem Raum zu bleiben und die Rollen zu verteilen. Einer kümmert sich um die Fenster und evtl noch das Loch in der Wand und der zweite Spieler steht ca am Loch in der Wand und hält nur auf die Treppe. Wenn man an der Treppe die Zombies ein bisschen kommen lässt stehen sie irgendwann in einer Reihe und mit gezielten kurzen Feurstößen auf Kopfhöhe kann man sie locker weg schießen.

Der andere Spieler kann sobald an den Fenstern nichts los ist auch Unterstützung geben.
Wichtig: Sobald ihr keinen Zombie seht: NACHLADEN!!
Am Ende der Runde wenn nur soch vereinzelt Zombies kommen sollte man versuchen einen über zu lassen. Den kann man dann in dem Raum oben (Treppe hoch und dann links) ganz gut immer im die Wand laufen lassen während der andere alle Fenster zu macht oder an der Kiste einkauft.
Hier gibt es auch noch die Möglichkeit den Zombie vorher per Granate zu halbieren dann ist er noch langsamen und alles ist etwas entspannter. Das geht am besten auf der Treppe. Auch hier braucht man etwas Glück. Man sollte sich nicht zu viel Zeit lassen, da der Zombie irgendwann von allein stirbt (Dauert recht lang).
Wenn dann alles zu ist und man eingekauft hat, gehts wieder auf Position und auf in die neue Runde.

2. Variante:
Im großen und Ganzen ist es die gleiche Taktik nur dass man nach der vierten Runde nicht die Treppe hoch geht sondern durch die Tür direkt in den Raum mit der Kiste und die Treppe im Raum nicht öffnet. Jetzt muss anstelle der Treppe die Tür gesichert werden.

Lest auch meinen Tip für das andere Level: Zombie Verrückt

Eingesendet von Chartsalat, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos