Dies und das über die MG´s - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: World at War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Dies und das über die MG´s

Bei vielen missionen gibt es normale gewehre, pistolen, "viel-munition-gewehre" und natürlich auch die heiss-geliebten Maschinen-gewehre. Manchmal gibt es gewehre oder andere waffen die ich nicht nehme weil ich eine andere nehmen kann. Zum beispiel: in der vorletzten mission gegen die japaner, hab ich einen Flammenwerfer M2, eine Browning M1919 und 3 "EXPLODIERENDE PAKETCHEN". Am anfang kann man eines dieser paketchen neben eines dieser "ÜBERDECKTEN SCHLAFLÖCHER" legen und wenn die Banzai-heinis rauskommen, es explodieren lassen. Aber man kann auch machen was ich mache, nämlich sich mit dem flammenwerfer hinlegen und drauf los feuern (wortwörtlich). Nach einer weile tauchen ein paar MG 99 auf und ich tausche meine Browning gegen so eine MG 99 aus. Ja...IHR HABT RICHTIG GEHÖRT!!!!!!!!!!
Brownings gibt es nur eine in der ganzen mission die ihr euch nehmen könnt...EURE!! Mg 99 gibt es tausende in dieser mission, Brownings nicht. Das wird euch hoffentlich helfen. Und schaut euch auch mal mein anderes geheimniss an....Euer Mr.Ultracool


Eingesendet von Mr. Ultracool, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos