Klippe: Von unten kann man sterben - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: World at War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Klippe: Von unten kann man sterben

Seid ihr mal wieder an der Klippe und seht einen Schatten auf dem Boden, wählt als nächste eigene Waffeneinstellung eine Bazooka oder einen Granatwerfer. Unter der Erde ist ein Lümmel, der sich nicht killen lässt. Wartet, bis ihr auf dem Boden wieder den Schatten seht und feuert mit ner Bazooka oder einem Granatwerfer auf ihn und T-O-T. Woher ich das weiss?! ICH WAR EINER DIESER LÜMMEL!

Eingesendet von Mr. Ultracool, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos