Das "Kupo-Spiel" der Gold Saucer gewinnen - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy 7 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Das "Kupo-Spiel" der Gold Saucer gewinnen

Dieses Spiel findet ihr im "Wonder-Square" ganz hinten bei dem Snowboard und Motorradrennen.
Es sieht aus wie ein Automat in Form eines Mogrys.
Das Spiel startet und ihr werdet aufgefordert den Mogry zu füttern. Ihr gebt ihm so viele, bis er 1 mal aufspringt und einen Mogrylaut ausstößt.
Danach wartet ihr. Nun wird er versuchen zu fliegen und siehe da: Er fliegt ! Runde 1 ist also beendet.

Anschließend bekommt er besuch von einem weiblichen Mogry und will sie beeindrucken.
Nun wieder das selbe Spiel: Ihr füttert ihn bis er 1 mal aufspringt und einen Mogrylaut ausstößt.
Anschließend wartet ihr und kurz danach fliegt er nocheinmal.
Nun könnt ihr euch zurücklehnen und die Geschichte weiter verfolgen.

Sobald diese beendet ist, endet auch das Spiel und ihr bekommt 50GP !

Eingesendet von Crasen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Release:
07.07.2016
20.08.2015
20.08.2015
24.06.1998
17.11.1997
kein Termin
04.06.2009
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos