Schlüssel zu Sektor 5 - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy 7 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schlüssel zu Sektor 5

span style="text-decoration: underline"> Wenn man Sektor 5 erst einmal verlassen hat, kommt man ohne Schlüssel nicht wieder hinein. Im fortgeschrittenen Spielverlauf gibt es allerdings trotzdem die Möglichkeit, erneut diesen Bereich zu besuchen. Dazu müsst Ihr einfach nach Midgar laufen und mit dem alten Mann sprechen, der davon berichtet, wie er den Schlüssel in Bone Village verloren hat. Wenn Ihr nun dort wieder eine Ausgrabung anordnet, wird im Optimalfall der Schlüssel zu Sektor 5 am nächsten Tag ausgegraben.

Tipp]Feuerstelle, wo auch schon im vorausgegangenen Spielverlauf die Mondharfe gefunden wurde.

Eingesendet von DrBecks, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Release:
07.07.2016
20.08.2015
20.08.2015
24.06.1998
17.11.1997
kein Termin
04.06.2009
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos