Fundort des roten Steins in den Ruinen von Warfang - Tipp & Spieletipps zu The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Fundort des roten Steins in den Ruinen von Warfang

In den Ruinen von Warfang gibt es einen roten Stein zu finden, mit dem man die Energieleiste vergrößern kann. Er ist hinter einem Wasserfall versteckt. Vom Start aus muss man nach links springen und den ersten Schlüssel hohlen. Nun könnt ihr nach oben links gehen. Dort müsst ihr gleich zu Beginn auf die 2. Holzplattform mit dem Erdelement springen. Springt also in die Luft und setzt den Stein ein, um mit voller Power gegen das Holz zu schlagen. Nun holt euch den roten Edelstein.

Eingesendet von topspieler1991, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Sierra
Release:
14.11.2008
14.11.2008
14.11.2008
14.11.2008
14.11.2008
Spielinfo Bilder Videos