Ali und Tyson auf G.O.A.T leichter besiegen. - Tipp & Spieletipps zu Fight Night Round 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ali und Tyson auf G.O.A.T leichter besiegen.

Viele Spieler werden mit dem Erfolg Probleme gehabt haben. Selbst ich bin fast daran verzweifelt und wurde immer in den letzten Runden K.O. geschlagen.
Dann nahm ich ich George Foreman und gewann durch K.O. in der 4. Runde. Foreman hat nämlich den Vorteil das er eine sehr hohe Schlagkraft besitzt (die höchste im Spiel) so brauch man nur ein paar Konterschläge und Haymaker landen und der Kontrahent geht nach meistens 2 Niederschlägen K.O.

Eingesendet von

TeRo_B, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Kampfsport
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.07.2009
22.07.2010
Spielinfo Bilder Videos