Farbe des T-Shirts, der Jacke oder des Kapuzenpullovers ändern - Tipp & Spieletipps zu skate 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Farbe des T-Shirts, der Jacke oder des Kapuzenpullovers ändern

Pausiert das Spiel und wechselt in den Skater-Editor. Kauft euch ein T-Shirt, eine Jacke oder einen Kapuzenpullover. Betretet den Store ein weiteres mal und wählt das voreingestellte T-Shirt aus. Wählt die Farbe aus, die euer neu gekauftes Kleidungsstück besitzen soll, editiert die Quittung und entfernt das voreingestellte T-Shirt. Wechselt zurück zum Store. Dort, wo ihr vorher die Farbe von dem voreingestellten Shirt verändern konntet, könnt ihr jetzt die Farbe des gekauften Gegenstücks ändern. Verlasst die Menüseite und schon seid ihr im Besitz eines neuen Kleidungsstücks in der Farbe eurer Wahl.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fun-Sport
Entwickler: EA Black Box
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Spielinfo Bilder Videos