Challenge "Buchstabiere GIRL" - Tipp & Spieletipps zu skate 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Challenge "Buchstabiere GIRL"

Ich habe hier eine kleine Hilfe für Leute, die Probleme mit der Challange "Buchstabiere GIRL" haben.
Man kann diese Challange leichter gewinnen, wenn man weiss welche Tricks die beiden Pro's nicht können.
Die beiden sind nicht in der Lage Triple Heel- oder Kickflips oder irgendeinen 540 Trick zu kopieren.
Diese Trickarten sind auf dem Spot wo die Challange gespielt wird nicht gerade leicht aber für den 540 Spin gibt es einen kleinen Trick, der in folgendem Video gut erklärt wird.
/>


Falls ihr damit immernoch Probleme haben solltet die Challange zu gewinnen, gibt es hier noch ein Video das euch zeigt wie ihr die Challange ohne irgendeine Eigenleistung gewinnen könnt.
/>
PS. Unter den Profi-Challenge-Guides findet ihr ebenfalls einen ausführlichen Hinweis zu dieser Challenge

Eingesendet von
Chartsalat, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fun-Sport
Entwickler: EA Black Box
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Spielinfo Bilder Videos