Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu skate 2

Challenge "Buchstabiere GIRL"

Ich habe hier eine kleine Hilfe für Leute, die Probleme mit der Challange "Buchstabiere GIRL" haben.
Man kann diese Challange leichter gewinnen, wenn man weiss welche Tricks die beiden Pro's nicht können.
Die beiden sind nicht in der Lage Triple Heel- oder Kickflips oder irgendeinen 540 Trick zu kopieren.
Diese Trickarten sind auf dem Spot wo die Challange gespielt wird nicht gerade leicht aber für den 540 Spin gibt es einen kleinen Trick, der in folgendem Video gut erklärt wird.


Falls ihr damit immernoch Probleme haben solltet die Challange zu gewinnen, gibt es hier noch ein Video das euch zeigt wie ihr die Challange ohne irgendeine Eigenleistung gewinnen könnt.


PS. Unter den Profi-Challenge-Guides findet ihr ebenfalls einen ausführlichen Hinweis zu dieser Challenge

Eingesendet von Chartsalat, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am