Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu skate 2

Throwdown Challenges gewinnen

Bei den Throwdown Challenges gibt es eine Möglichkeit alle Profis leicht zu besiegen. Man sollte für jede Challange den Spot "Hinter der Bücherei" wählen. Hier hat man genügend Anlauf und kann so gut wie jeden Trick locker stehen. Ausserdem haben die Pro's hier irgendwie nen kleinen Schaden, da sie fast ausschließlich nen Olli die Treppe runter machen, wenn sie dran sind. Zwar meistens mit Grab aber der zählt ja nicht. Wenn man den dann kopiert hat und selber an der Reihe ist muss man nur noch ein paar Triple Tricks machen. Die schaffen die Pro's NIE! Also ich habe alle Profis geschlagen und es hat nicht einer auch nur einen Triple Flip kopiert.
Am besten macht ihr dann nen Triple Kickflip oder Heelflip mit oder ohne Körperdrehung oder auch mal mit nem Nollie. Es gibt genügend verschiedene Triple Flips die ihr machen könnt ohne euch zu wiederholen.

Falls ihr andere Tricks macht wie zb Laserflip oder Varialflip kopieren die Pro's sie jedoch meistens.
Also Tripleflips dann geht es relativ schnell alle zu besiegen.

Eingesendet von Chartsalat, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am