Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu skate 2

Erfolge: Ganz oben/Need for Speed

Moin mich hat der erfolg Ganz oben verrückt gemacht bis mein freund es mir erklärt hat: ihr müsst euch an den Landmarker S.V. Gipfel beamen dan steigt ihr vom board lauft die treppe vor euch runter steigt wieder rauf fahrt nach rechts und macht nen invert an der QP die eine rote kante hat die ist zwar nicht wirklich groß aber sie ist am höchsten punkt von san van für den erfolg need for speed müsst ihr euch nun ein auto suchen (ein Sportauto am besten) und lasst euch so lang ziehen bis ihr den erfolg bekommt
Eingesendet von Nudelbauer, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am