Technik-Tipp - Tipp & Spieletipps zu Crysis Warhead - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Technik-Tipp

Hört nicht auf die Default-Erkennung!
Wir konnten einhellig feststellen, dass die Default-Erkennung euren PC in der Regel unterschätzt. Das heisst, wenn "Mainstream" angegeben wird, ist meistens locker "Gamer" möglich und wenn "Gamer" angegeben ist, unter Umständen sogar "Enthusiast". Experimentiert einfach mit den Einstellungen. Für die allgemeine Optik sind "Texturgrafiken" und "Objektdetails" von Bedeutung. Wasser und volumetrische Effekte beispielsweise ziehen viel Performance bei relativ wenig nutzen. Aber Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.


Finger weg vom Antialiasing! Solltet ihr nicht zumindest ein Karten-Duo im SLI bzw. Cross-Fire Modus fahren (oder besser), zieht dies euren Rechner unweigerlich in die Knie (auch wenn Multialiasing das Game tatsächlich zu einer absoluten Augenweide macht).


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.06.2010
Spielinfo Bilder Videos