Multiplayer: VTOL Tipps - Tipp & Spieletipps zu Crysis Warhead - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Multiplayer: VTOL Tipps

1. Nehmt Immer ein Reperaturwerkzeug mit, damit ihr euer Flugzeug im Bedarfsfall schnell reparieren könnt.

2. Theoretisch könntet ihr über eurem Ziel zb. eine Bunker auch schweben. Das ist aber nicht empfehlenswert. Länger als ein paar Sekunden solltet ihr im Schwebemodus in Feindnähe verharren. Fliegt lieber schnell das Ziel an und erwischt es mit einer Rakete. Dabei etwas tiefer zielen, da ihr ja aus der Bewegung heraus schießt.


3. Seid ihr getroffen auf keinen Fall hoch fliegen. , es sei denn ihr fliegt auf eine Klippe. Tef bleiben und schnell Deckung finden. Dann das Fahrzeug reparieren.

4. Fragt euer Team ob es Air Transport wünscht. Das geht viel schneller als mit einem Jeep oder zu Fuß. Landet möglichst nahe an dem Zielort. Ein Absprung mit dem Fallschirm ist eher nicht zu empfehlen, da es länger dauert und euch schutzlos gegnerischem Feuer ausliefert.

Eingesendet von Elb2000, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.06.2010
Spielinfo Bilder Videos