Multiplayer: Waffenfabrik verteidigen - Tipp & Spieletipps zu Crysis Warhead - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Multiplayer: Waffenfabrik verteidigen

Die Waffenfabrik ist natürlich äußerst begehrt, da es nur dort die Panzer und Spawn Trucks gibt. Deswegen sollte euer Team sie auch möglichst halten, da ihr ansonsten unter Umständen ganz schöne Probleme bekommt.

Für die Verteidigung braucht ihr drei, besser 4 Mann sowie Claymores. Platziert die Claymores aber nicht nur an den Eingängen, sondern auch im Raum selbst. Dann sucht euch die folgenden Positionen aus.

Einer springt mit Stärke auf den hohen Kistenstapel bei der hinter Tür. Lasst den Tarnmodus aus. Der verrät euch mehr als er euch hilft.


Der nächste legt sich hinter den Tresen. Solltet ihr keinen 4 Mann haben kann der Tarnmodus sinnvoll sein.

Der dritte stellt sich hinter die Regale. Je nach Position könntet ihr noch ohne Tarnmodus sichtbar sein. Fragt eure Teammates ob dies noch der Fall ist.

Ein eventueller Vierter Mann versucht hoch auf das Dach mit den Reklametafeln zu kommen. Mithilfe des Stärkemodus ist das eigentlich kein Problem. Er sollte den Tarnmodus anhaben, da man ihn normalerweise gar nicht hören sollte. Er kann auch die Teammates vor warnen, falls gegner kommen. Seine Hauptaufgabe ist jedoch, den dritten Eingang, also das Decken Fenster, zu bewachen und Feinde die dort versuchen auf die Verteidiger zu schießen auszuschalten.

Teamspeak kann bei der Verteidigung durchaus helfen, ist aber nicht zwingend notwendig.

Eingesendet von Elb2000, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.06.2010
Spielinfo Bilder Videos