Epilog Tipp - Tipp & Spieletipps zu Bayonetta - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Epilog Tipp

Seid ihr im finalen Endkampf gegen diese Göttin des Stuhlganges...halt am Ende in dieser riesigen Blase, kommt es vor, dass diese Göttin eine Art Kreisel, oder Galaxie auf euch los lässt, die euch in die jüngere Version von Bayonetta, also das Kind, verwandeln. Als Kind könnt ihr Gegnern schlecht ausweichen, dies ist also denkbar schlecht. Nach diesem Angriff folgen immer die Faustschläge. Diesen könnt ihr als Kind aber recht leicht ausweichen. Bei den ersten beiden lauft einfach immer weiter in eine Richtung! Vor dem dritten müsstet ihr euch wieder in Bayonetta zurückverwandeln und könnt so ausweichen. Sollte das aber nicht der Fall sein, lauft in die entgegengesetzte Richtung, um auszuweichen.

Eingesendet von The Chosen One, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am