Kämpft mit Bedacht - Tipp & Spieletipps zu Bayonetta - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kämpft mit Bedacht

Bayonetta fordert zwar blitzschnelle Reflexe und absurd viele Kombos, aber nehmt euch trotzdem die Zeit und wartet auf den richtigen Moment für einen Angriff! Zum einen ist das Aktivieren der Hexenzeit einfacher, wenn man die Gegner in Ruhe auf sich zukommen lässt. Zum anderen sollte man die Feinde auch dann beobachten, wenn Bayonetta gerade eine Kombo ausführt: Nur wer sich nicht zu schade ist, seinen Angriff für eine Ausweichbewegung zu unterbrechen, entgeht vielen empfindlichen Treffern.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Release:
17.12.2009
11.03.2017
11.12.2009
24.10.2014
Spielinfo Bilder Videos