Fast besiegt? Nicht aufgeben! - Tipp & Spieletipps zu Bayonetta - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Fast besiegt? Nicht aufgeben!

Oftmals kämpfst man gegen ein bis zwei stärkere Gegner, die einem ordentlich einheizen können. Selbst wenn ihr perfekt kämpft, reicht manchmal schon eine Unachtsamkeit, die euch 3/4 eurer Energie kostet. Jetzt nichts überstürtzen, der normale Nahkampf endet oft in ärgerlichen Niederlagen. Seht zu, dass ihr Abstand zu den Gegnern gewinnt, und ladet eure Attacken aus der Distanz auf (Beispiel: mit dem Schwert "Schlagen" einfach gedrückt halten). Diese Attacke könnt ihr auf die Gegner, die auf euch zustürmen nun einsetzen und ihnen relativ sicher noch ordentlich Schaden zufügen. Dieses Spielchen kann man durchziehen, bis der Kampf doch noch überstanden ist und auch wenn es nicht sonderlich schön aussieht, so spart man sich einige Frustmomente :)

Eingesendet von AEV-Fan, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am