Durga - Tipp & Spieletipps zu Bayonetta - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Durga

Die Durga (die Krallenhände) besitzen 2 Modi: den Feuer- und den Blitzmodus. Diese wechselt man, indem man den Analogstick zum Bewegen um 360 Grad dreht und dabei entweder die Y-Taste (Xbox360) oder die Dreieckstaste (PS3) drückt. Solltet ihr die Krallen an den Füßen haben, müsst ihr ihr dasselbe machen, bloß mit der B-Taste (Xbox360) oder der Kreistaste (PS3) machen. Solltet ihr alles richtig gemacht haben, dreht sich Bayonetta und die Krallen wechseln. Noch ein Tipp: mit den Krallenfüßen der Art Feuer kann man über Lava laufen.

Eingesendet von Soulkiller KP, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am