Gratis-Häuser mit dem Text-Editor herbeizaubern - Tipp & Spieletipps zu Fussball Manager 09 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gratis-Häuser mit dem Text-Editor herbeizaubern

Gehe in den Ordner "EA Sports/FUSSBALL MANAGER 09/user/objects" und öffne die darin befindliche Datei "house.txt." mit einem Editor. Darin findest du viele Attribute, zum Beispiel für die Häuser, die man im Spiel kaufen kann. Wenn du vor die Zahl ein Minuszeichen setzt, erhältst du das jeweilige Haus umsonst und obendrauf noch das Geld dazu. Speichere anschliessend die Datei ab!

Eingesendet von Final Fantasy 3, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fußball
Entwickler: Bright Future
Publisher: EA Sports
Release:
15.09.2010
Spielinfo Bilder Videos