Musik auf der Weltkarte - Tipp & Spieletipps zu Dragon Quest: Die Chronik der Erkorenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Musik auf der Weltkarte

Nachdem man die Erkorenen in Kapitel 5 alle vereint hat und den Marquis de Leon besiegt hat, lässt sich die Musik auf der Weltkarte verändern. Wechselt dazu einfach mal den ersten Charakter in der Party gegen einen anderen.

Psaro selbst besitzt ebenfalls seine eigene Weltkartenmusik wenn er an der ersten Stelle der Party steht.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


2D-Rollenspiel
Publisher: Koch Media
Release:
12.09.2008
Spielinfo Bilder Videos