Kapitel 3 und der eigene Laden - Tipp & Spieletipps zu Dragon Quest: Die Chronik der Erkorenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kapitel 3 und der eigene Laden

In Kapitel 3 müsst ihr einiges an Gold zusammen sammeln, 35000 Gold kostet der eigene Laden den es zu eröffnen gilt.

Ein einfacher weg dieses Geld zu bekommen ist folgender:

Begebt euch nach Endor zum Rüstungsladen und kauft so viele Rüstungen und Schilde wie ihr könnt.

Bringt diese nun zur Burg in Brückstetten. Im Süd-Westen findet ihr einen NPC dem ihr die Schilde und Rüstungen mit Gewinn verkaufen könnt. Wiederholt dies ein paar mal und ihr habt das Geld.

Dies ist zwar nicht unbedingt der aufregenste Weg Geld zu machen, aber er ist relativ einfach.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


2D-Rollenspiel
Publisher: Koch Media
Release:
12.09.2008
Spielinfo Bilder Videos