Publisher: Koch Media
Release:
20.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Dragon Quest: Die Hand der Himmelsbraut

Verteilung der Status-Samen

Die Samen die man im Spiel überall findet, wie Stärke- oder Magiesamen, werden von vielen, die das Spiel nicht näher kennen, unnötig aufgespart.

Da man in dem Spiel verschiedene Generationen von Helden spielt, befürchten viele, die Samen am Anfang zu benutzen, könnte verschwendung sein. Keine Sorge, der Held, Pankraz' Sohn, ist das gesamte Spiel über Teil der aktiven Party, auch wenn er für einen kurzen Abschnitt versteinert wird.
Wer seine Samen nicht auf den Held verbraten will, sollte sich überlegen einige anzusparen und sie dann einem Monster zu geben. Tests haben gezeigt, dass Monster, nachdem sie 3-7 Samen der selben sorte geschluckt haben, bei den Level Ups plötzlich ein deutlich höheres Wachstum für den Wert aufweisen, die mit dem Samen angehoben wurden.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am