Die Säbelzahnkatze in der Höhle nahe bei Bauernsiepen besiegen - Tipp & Spieletipps zu Dragon Quest: Die Hand der Himmelsbraut - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die Säbelzahnkatze in der Höhle nahe bei Bauernsiepen besiegen

Wenn ihr die Säbelzahnkatze einfach nur angreift, könnt ihr sie nie besiegen. Ihr müsst das Band von Bianca benutzen! Denkt dran, es vor dem Kampf in die Hand zu nehmen. Anschliessend wird sich der Tiger erinnern: Es handelt sich um genau die Katze die der Held und Bianca gefunden und aufgenommen haben als sie noch Kinder waren.

Eingesendet von Final Fantasy 3, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am