Tipps für den Helikopter-Bossfight - Tipp & Spieletipps zu James Bond 007: Ein Quantum Trost - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps für den Helikopter-Bossfight

Der Kampf gegen den Helikopter am Ende des Science Center-Levels gehört zu den nervendsten im ganzen Spiel. Hier ein paar Tipps, die das Agentenleben leichter machen:

Der Helikopter fliegt immer von einem Ende des Daches zum anderen und verweilt dort jeweils für ein paar Sekunden. Gebt immer nur einen Schuss auf ihn ab, mehr wird pro Phase ohnehin nicht registriert! Sitzt der Treffer, gibt es am Hubschrauber eine kleine Explosion. Geht nach dem Schuss immer sofort wieder zurück in Deckung, da der Helikopter sofort zurückfeuert, während er die Position wechselt. Hängt er wieder ruhig in der Luft, ist es Zeit für einen weiteren Schuss. Das macht ihr vier Mal, danach wechselt der Helikopter wieder die Seiten.


Sucht euch immer neue Deckung - der Helikopter zerballert gnadenlos alles, hinter dem ihr euch versteckt. Über kurz oder lang bietet zerstörte Deckung keinen Schutz mehr.

Neben dem Hubschrauber müsst ihr euch auch noch mit vereinzelten Gegnern herumschlagen. Erledigt die immer zuerst! Der Helikopter kann warten, aber die Feinde rücken euch sofort auf die Pelle.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Publisher: Activison
Release:
30.10.2008
29.10.2008
29.10.2008
15.03.2010
30.10.2008
kein Termin
29.10.2008
Spielinfo Bilder Videos