"Nothing Else Matters" Erfolg/Trophäe alleine erreichen - Tipp & Spieletipps zu Guitar Hero: Metallica - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

"Nothing Else Matters" Erfolg/Trophäe alleine erreichen

Für diese/n Erfolg/Trophäe müsst ihr die Karriere als 2-4 Spieler-Band durchspielen.

Wenn ihr niemanden habt, der mit euch spielen kann/möchte und online spielen eher nicht in Frage kommt, dann könnt ihr es trotzdem schaffen:

1. Ihr müsst die Karriere starten und als zweiten Spieler ein Mikro anschließen/benutzen. Ihr selbst könnt dann eines der anderen Instrumente spielen.

2. Wählt für das Mikro den Schwierigkeitsgrad "Beginner" und für euch selbst einen beliebigen Schwierigkeitsgrad (die Song gelten aber nur als im Schwierigkeitsgrad Beginner geschaffte Songs).

3. Legt das Mikro vor eine eurer Boxen oder lasst einen Ventilator "reinpusten", es ist völlig egal solang etwas lärm gemacht wird. Auf Beginner sind alle Gesangsstellen sogenannte "Talky"-Parts (Sprechstellen) und man muss eigentlich nur einen Ton machen um 100% zu schaffen.

4. Jetzt könnt ihr die Karriere ganz normal mit eurem neuen "Leadsänger" durchspielen ;)

Eingesendet von Kaipiranha, vielen Dank.

Musikspiel
Entwickler: Neversoft
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
22.05.2009
26.03.2010
26.03.2010