"Metallica" Erfolg/Trophäe leichter freischalten - Tipp & Spieletipps zu Guitar Hero: Metallica - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

"Metallica" Erfolg/Trophäe leichter freischalten

Für diese/n Erfolg/Trophäe müsst ihr eine Instrumenten-Karriere auf Experte durchspielen.

Doch halt, ihr müsst nicht die ganze Karriere auf Experte spielen. Es reicht die Karriere auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad bis zum letzten Song (The Thing that should not be) zu spielen und dann nur diesen Song auf Experte (Profi) zu spielen. Der Song ist auch verhältnismäßig einfach zu schaffen, da er trotz letztem Song-Block (Tier) wesentlich anspruchsloser ist.

Eingesendet von Kaipiranha, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Musikspiel
Entwickler: Neversoft
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
22.05.2009
26.03.2010
26.03.2010
Spielinfo Bilder Videos