Ägypten - Endlevel - Tipp & Spieletipps zu Age of Empires: Mythologies - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ägypten - Endlevel

Wenn ihr im Endlevel seid und gegen Sethek antreten müsst, dann versucht erstmal, zwei Tempel und jeweils eine Schießanlage und eine Kaserne zu bauen. Dann sucht ihr euch Getreide für den Bauernhof und holt Gold für die Minen. Dann versucht nur, schnell genug ins nächste Zeitalter zu kommen und in der Zwischenzeit schickt ihr eure Helden an die Front, weil Seth erst einmal mystische Kreaturen schickt. Wenn ihr dann so weit seid holt euch als zweiten Gott Anubis und setzt auch gleich seine Macht ein. Dann müsst ihr immer so weiter machen und im 3. Zeitalter baut Belagerungs- und Streitwageneinheiten. Dann müsst ihr alle generischen Tempel zerstören. Sethek kann dann nicht mehr wiederbelebt werden und ihr könnt ihn wieder in die Unterwelt schiken. Wenn ihr dann immer noch nicht weiter kommt, müsst ihr es einfach immer wieder versuchen. Und nicht vergessen, dass auch Speerträger wichtig sind!

Eingesendet von larasso, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Runden-Strategie
Entwickler: -
Publisher: THQ
Release:
15.10.2007
Spielinfo Bilder Videos