Rohstoffe sind wichtig! - Tipp & Spieletipps zu Runes of Magic - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Rohstoffe sind wichtig!

Unterschätzt bloß nicht die Bedeutung von Rohstoffen. Sie dienen nicht nur als zusätzliche Einnahmequelle, sondern werden auch für die Zertifikate für Eliteskills benötigt. Fangt also frühzeitig an Rohstoffe zu sammeln um eure Abbau Fähigkeiten zu erhöhen und zwar ALLE. Es ist zwar etwas nervig, lohnt sich aber definitiv, zumal ihr aus den Rohstoffen nützliche Gegenstände wie zb. Tränke (Alchemie) herstellen könnt.

Eingesendet von atztec3000, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Publisher: Gameforge Berlin
Release:
19.03.2009
Spielinfo Bilder Videos