Tipps für Instanzen - Tipp & Spieletipps zu Runes of Magic - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps für Instanzen

1. Eine Gruppe sollte optimaler weise aus einem Def-Tank (am besten Ritter/Priester) dessen Aufgabe die Gegner auf sich zu ziehen. Dann wird noch ein Off-Tank benötigt (Krieger/Schurke ist empfehlenswert) der bei Bosskämpfen den Priester vor Gegnern schützt. Mindestens ein Priester, besser zwei, sollten auch mit dabei sein. Die restlichen zwei plätze sollten mit Damage Dealer besetzt sein, wovon einer ein Magier sein sollte, da dieser mit der Schweigen Fähigkeit gegnerische Bosse am Zaubern hindern kann.

2. Nehmt euch Zeit und besiegt eine Gruppe von Gegnern nach dem anderen. Außerdem solltet ihr dicht beisammen bleiben, damit ihr nicht unvorbereitet angegriffen werdet. Die Führung übernimmt dabei der Tank in Absprache mit dem Priester. Diese haben auch das letzte Wort wenn es um das Vorgehen bei Gegner geht.

3. Vor Bosskämpfen erneuert nochmal alle Buffs und füllt euer Leben sowie Mana komplett wieder auf. Besprecht außerdem nochmals das genaue vorgehen, an das sich exakt gehalten werden sollte.


4.In Bosskämpfen müsst ihr den Tank unbedingt "antanken" lassen, also genügend Aggro aufbauen, bevor die Damage Dealer loslegen (bis ca.90% in Absprache mit dem Tank auch früher). Ansonsten bekommen diese nämlich die Aggro und sterben in 90% der Fällen. Da der Preister euch während des Kampfes nicht wiederbeleben kann fällt ein kompletter Charakter aus, was das Scheitern bedeuten kann.

5. Respektiert einander und vermeidet Beleidigungen. Das macht es nur für alle schwerer. In Instanzen geht es um Teamplay.

6.Seid ihr zum ersten mal in einer euch unbekannten Instanz befinden ist es umso wichtiger das ihr auf die anderen hört. Fragt lieber nach bevor ihr einen Fehler macht.

Eingesendet von atztec3000, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Publisher: Gameforge Berlin
Release:
19.03.2009
Spielinfo Bilder Videos