Entwickler:
Publisher: 2K Sports
Release:
10.10.2008
17.10.2008
10.10.2008
10.10.2008
Jetzt kaufen
ab 8,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu NBA 2K9

Defense zu hart?

Manchmal ist es etwas schwer bei einer harten Defense (Verteidigung) des Gegners zu Punkten zu kommen. Wenn man auch noch von außerhalb mit Würfen gerade kein Glück hat und alle Schüsse daneben gehen, ist es vorteilhaft, wenn man mal versucht einen Angriff mit einem einfachen Korbleger oder Dunk abzuschließen. Hierbei kann man, um leichter an der Verteidigung vorbei zu kommen, zwei gute Methoden anwenden.
1. Methode:

Zum einen kann man durch die Taktik Pick and Roll (blocken und abrollen, vielleicht muss die Taktik zuerst noch auf eine Steuerkreuztaste gelegt werden) sich den Weg zu korb erleichtern. Bei dieser Taktik versperrt ein großen Mitspieler (Center oder Power Forward) des Verteidigers und läuft sich zusätzlich auch noch danach frei. Somit hat man dann zwei Optionen für einen Korberfolg. Entweder man passt dem freien Center der dann schnell abschließen kann oder man läuft bis zum Korb durch und macht einen einfachen Punkt.
2. Methode:

Man täuscht mit seinem Spieler einen Wurf an (Wurftaste kurz betätigen) dadurch will dann der Verteidiger zum Block hochsteigen und man kann dann gut an ihm vorbeilaufen.
eingesendet von Verraffter, vielen Dank


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am