Einfacher Tore schießen - Tipp & Spieletipps zu NHL 09 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Einfacher Tore schießen

Bei NHL 09 ist es ja nicht unbedingt einfach Tore zu schießen. Gerade für Anfänger fällt das sofort auf. Ich will nicht sagen, dass mein Tipp nun 100%ig rein geht, aber meine Erfolgsquote ist massiv gestiegen. Und so einfach gehts.

Mit den rechten Stick einfach mal (bei einen Rechtshänder) rechts runter ziehen, halten und dann schlagartig nach vorne drücken. Darauf achten, dass ihr genau die Mitte oben trefft mit den rechten Stick und mit den linken Stick die gewünschte Richtung wo der Puck hin soll. Bei einen Linkshänder einfach andersrum.


Gut waren Angriffe über die Seite und dann Richtung Tor ziehen, Tipp oben beachten, und dabei den linken Stick z.B. nach hinten ziehen. So schafft hier häufiger den Torwart zu tunneln. Mit ein bisschen Übung geht das richtig gut.

Übrigens könnt ihr via "Be a Pro bearbeiten" dort die Starttaste drücken, somit seid ihr allein mit dem Torwart in einer Arena. Gut zum üben ;-)

Eingesendet von MRZ2006, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Eishockey
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
25.09.2008
30.10.2008
13.11.2008
25.09.2008
Spielinfo Bilder Videos