"Nahkampf" mit den Gegner in Kurven vermeiden - Tipp & Spieletipps zu Forza Motorsport 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

"Nahkampf" mit den Gegner in Kurven vermeiden

Die KI in Forza 3 ist deutlich aggresiver als es noch in Forza 2 der Fall war.
Diesesmal ist es ratsam des öfteren die Ideallinie für Überholmanover in Kurven zu vermeiden.
Die Gegner bleiben nun mit aller macht auf der Ideallinie und reagieren meistens nur auf einen andern Fahrer.
Sollten aber nun zwei Gegner nah bei einander sein so kommt es schnell zu Unfällen.

Deshalb ist esbesser ihr halten Abstand indem ihr die Ideallinie verlasst unt entweder aussen oder innen ( je nach Kurvenverlauf) die Gegner überholt.
Die erste lange Kurve des "Maple Valley Raceway" ist das erfekte Beispiel.
Hier könnt ihr aussen mit mehr Geschwindigkeit die gegner überholen während diese innen sich bekämpfen.
Solltet ihr versuchen innen in eine Kurve "reinzustechen" solltet ihr immer sicher sein das ihr etwa eine drittel Wagenlänge in der Kurve vorsprunghabt ,dann wird euch die KI meistens durchlassen.

Eingesendet von 2Face, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am