Schnelles Geld verdienen durch Langstrecken Rennen. - Tipp & Spieletipps zu Forza Motorsport 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schnelles Geld verdienen durch Langstrecken Rennen.

Fahrt am Besten das R1 Langstrecken Rennen auf der Nürnburgring Nordschlefen,ihr erhaltet für den Sieg +- 110.000Cr.
Ein Rennen dauert so um 50min es sind 9 Runden.Ihr geht am besten in der 6 Runde in die Box.

Ihr könnt auch die K.I(am besten den Schwierigkeitsgrad auf Schwer stellen) für euch fahren lassen,doch ihr bekommt dadurch etwas weniger Geld,was aber nicht so schlimm ist.
Eingesendet von -CloneShift-, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am