Erfolg "Abgehoben" UPDATE - Tipp & Spieletipps zu Forza Motorsport 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erfolg "Abgehoben" UPDATE

Diesen sollte man gleich im ersten Rennen machen. Die Strecke ist genau richtig dafür und der Wagen auch.

Eingesendet von topspieler1991, vielen Dank.

Ihr müsst einfach mit dem Bugatti Veyron nehmen und auf die lange Le Mans Strecke gehen.
Auf der lachen Gerade gebt ihr dann Vollgas. Gegen Ende kommt eine kleine "Sprungschanze".
Dort könnt ihr den Erfolg schaffen

-vor der Sprungschanze sagt euch die Bremshilfe , dass ihr bremsen sollt. das dürft ihr natürlich nicht tun-

Eingesendet von deathgamer, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
23.10.2009
Spielinfo Bilder Videos