Tipp zur Ballannahme - Tipp & Spieletipps zu Pro Evolution Soccer 2009 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zur Ballannahme

Beim neuen Teil von Pro Evolution Soccer ist mir aufegfallen dass die Verteidiger die Stürmer viel enger decken. Deshalb ist es ratsam, den Ball mit R2 (PS2 Controller), bzw. RT (Xbox Controller) anzunehmen. Dadurch nimmt der Stürmer den Ball mit dem "Rücken zur Wand" an und schirmt ihn zusätzlich noch gut vom Verteidiger ab. Wenn man Sprinten drückt ist es oft so, dass der Stürmer sich in den Verteidiger rein dreht und der Ball schnell verloren geht.

eingesendet von Verraffter, vielen Dank




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fußball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
23.04.2009
23.04.2009
23.04.2009
16.10.2008
23.04.2009
26.03.2009
Spielinfo Bilder Videos