Tipp zum Erfolg "Sonntagssschuss" - Tipp & Spieletipps zu Pro Evolution Soccer 2009 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg "Sonntagssschuss"

Um den Erfolg "Sonntagssschuss" zu bekommen, dass heißt ein Tor von über 35m erzielen, gibt es einen kleinen Trick. Es ist ein Bug im Spiel, man kann mit einem schußstarken Spieler auf Höhe der Mittellinie (aber noch in der eigenen Hälfte) die Flankentaste (B) benutzen. Meistens reagiert der gegnerische Torwart garnicht und der Ball landet im Tor. Klappt nicht beim ersten Mal, ab und zu geht der Ball am Tor links oder rechts vorbei, nicht verzweifeln ;)

Eingesendet von davkov, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am