Dem Torwart den Ball abluchsen! - Tipp & Spieletipps zu FIFA 09 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Dem Torwart den Ball abluchsen!

Wenn ihr verzweifelt ein Tor braucht und nicht mehr wisst wie, weil bspw. die Zeit rennt. Oder ihr einfach nur euren Gegenspieler ärgern wollt, probiert mal dem gegnerischen Torwart beim Abschlag den Ball zu klauen. Dazu müsst ihr euch mit eurem Spieler mit geschicktem Gegenlenken dem Torwart beim Abschlag nähern und versuchen euch im Moment des Schusses den Ball mit dem Körper eures Spielers abzublocken. Im besten Fall habt ihr jetzt den Ball und könnt auf ein freies bzw. leeres Tor schiessen. Klappt mit etwas Training sehr häufig. Also üben und euren Gegner zur Weißglut bringen.

Eingesendet von JeWeLz1984, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fußball
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.10.2008
02.10.2008
15.09.2010
15.04.2010
29.04.2010
14.05.2009
02.10.2008
Spielinfo Bilder Videos