Mittel gegen das Tor beim Anstoß? - Tipp & Spieletipps zu FIFA 09 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Mittel gegen das Tor beim Anstoß?

Leider hat sich online mittlerweile das Ausnutzen eines Torwart-Bugs durchgesetzt: Manchmal kann es passieren, dass der Torwart einen direkt beim Anstoß auf seinen Kasten geballerten Weitschuss nicht hält, sondern mit einem Schritt zurück ins eigene Tor nimmt - das ist zwar nicht immer der Fall, aber durchaus möglich und extrem ärgerlich.

Manche Online-Spieler nutzen das gnadenlos und ballern nach dem Anstoß direkt auf den Kasten. Um diesen Schuss zu verhindern, sollte man nach dem Anpfiff direkt mit Vollgas und Pressing auf den Ball führenden Gegenspieler gehen, um ihn zu stören.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fußball
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.10.2008
02.10.2008
15.09.2010
15.04.2010
29.04.2010
14.05.2009
02.10.2008
Spielinfo Bilder Videos