Transfer-Bug beheben - Tipp & Spieletipps zu FIFA 09 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Transfer-Bug beheben

Ist es auch schonmal passiert das ihr am Anfang eines Freundschaftsspiel nur noch 3 fußballspieler auf dem Feld stehen.Bei mir war das bei Atletico Madrid und Portugal. Oder das aufeinaml ein Tormann im Sturm oder Mittelfeld Spiel.
Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, aber das Problem ist ganz leicht zu beheben. Ihr geht unter dem Menüpunkt im Mainmenü auf Spielertransfers und wählt "alle teams zurücksetzen" und fertig. Nun müsste der Fehler behoben sein.

eingesendet von GTA52, vielen Dank!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fußball
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.10.2008
02.10.2008
15.09.2010
15.04.2010
29.04.2010
14.05.2009
02.10.2008
Spielinfo Bilder Videos